Deutsch English
www.ab-in-die-alpen.at





Live Cam Werfenweng
Live Cam Werfenweng



Gut Wenghof - Family Resort Werfenweng

felleis & knittelfelder




Gästebuch


Neuen Eintrag schreiben »

Name *
Wohnort
Kommentar *
Sicherheitscode * 


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 
61 
Katrin Wimmer
aus Gottfrieding
am 24.05.2016
War wie immer ein super Urlaub. Haben uns prächtig erholt. Zimmer und Essen waren super. Obwohl soviele Kinder waren, war es überhaupt nicht unruhig. Freuen uns schon aufs nächste mal.
Ingrid Andres
aus Traun
am 21.03.2016
Wir haben den Urlaub sehr genossen. Erstaunlich, wie entspannt und ruhig alles abläuft, obwohl so viele Kinder unterwegs sind. Für junge Familien ist das Kinderprogramm ideal. Und wir älteren Semester hatten immer was zu schauen. vielen Dank!
Lea Seidl
aus Niederhollabrunn
am 9.03.2016
Danke für den echt tollen Urlaub. Das Service war top. Das Angebot war auch für kleine Gäste die nicht Schifahren möchten toll.

Danke wir haben es sehr genossen.
Familie Kolosnjaj
aus München
am 1.03.2016
Wir sind schon zum vierten Mal da und sind wie immer SUPER ZUFRIEDEN.
Das Essen die Zimmer das Freizeitangebot das ganze Team einfach nur Toll.
Wir haben noch zwei Familien mitgenommen, die auch sehr begeister waren vom ganzen Konzept des Hotels.
Sie werden wie wir auch auf jeden fall wieder kommen.
Vielen dank für den shönen Aufenthalt an das ganze Wenghof Team.
Familie LECHNER
aus Melk
am 27.02.2016
Liebes Wenghofteam!
Vorerst vielen Dank an das gesamte Team für den schönen Aufenthalt in ihrem Hotel. Essen, Schlafen, Freizeitgestaltung, insbesonders für Kinder, ausgezeichnet. Wir fühlten uns sehr wohl und werden wieder kommen.
Nochmals Danke an Alle für den schönen Aufenthalt.
Fam. Pahlig
aus Borna bei Leipzig
am 21.02.2016
Wir waren zum erste Mal in diesem Hotel und sind sehr zufrieden gewesen. Das Essen war super und die Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend. Das Kinderanimationsprogramm und dessen Team war voll auf die Kinder ausgerichtet. Einfach toll!!! Das Zimmer war top und sehr sauber. Ebenfalls Spitze war die gegenüber liegende Skischule mit David dem Lehrer. Uns hat es so gut gefallen, dass wir nächstes Jahr wieder kommen werden. Vielen Dank an das gesamte Hotelteam. Mfg. Fam. Pahlig
Familie P.
aus Filderstadt
am 14.02.2016
Zum 2 mal angereist und es werden bestimmt noch ein paar dazu kommen. Super Hotel (Pizza Theke, Schwimmbad ) ein sehr gutes abwechslungsreiches essen und das rund um die Uhr ,und ein super nettes und freundliches Personal.
Sehr empfehlenswert für Familien mit Kindern da sehr viel geboten wird für die Kids (trollywood).
Freese
aus Mülheim an der Ruhr
am 6.02.2016
Wir waren bis Salzburg geflogen und haben den Transfer zum Hotel genutzt,hat super geklappt. Rezeption superfreundlich und hilfsbereit.
Essen und AI Angebot toll, sehr nette Bedienung an der Bar. Neues, schönes Zimmer.
Lage des Hotels ideal, Aussicht einmalig.
Wir empfehlen das Haus gerne weiter!
Familie f.
am 6.02.2016
Die Woche war suuuuuppppper . Vielen Dank für alles!
Zimmer toll
Essen spitze
A.i. Service genial
Kinderbetreuung super
Ganzes Team Küche hervorragend
Neue Bereiche (Pizza, Restaurant pool,...) top
Wir kommen wieder!!!!
Familie H.
am 31.01.2016
Herzlichen Dank für den perfekten Familienurlaub. Dank der professionellen Kinderbetreuung, dem hervorragenden Essen und vielen weiteren all inkl. Leistungen haben wir die Woche sehr genossen.
Wir kommen sicherlich wieder!
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 
61 



Gut Wenghof - Family Resort | Weng 17 | 5453 Werfenweng | Tel +43-6466-450-0 |
Das Gut Wenghof | Wohnen | Alles Inklusive | Luis Trenker Lounge | Familie & Kinder | Kinderwelt Trolleywood | Vitalbereich | samo Urlaub vom Auto | Sommer | Winter | Preise | Angebote | Gästebuch | Hotelbewertungen | Wenghof Alm | Coming Home