TRAUMHAFT, BEEINDRUCKEND, UNVERGESSLICH

 

Das Gut Wenghof in Werfenweng im SalzburgerLand bietet all seinen Gästen von Groß bis Klein eine unvergessliche Zeit. Doch für einen perfekten Urlaub gehört noch viel mehr dazu, als gemütliche Zimmer, köstliche Kulinarik und erstklassiger Service!

Werfenweng hat im Sommer, als auch im Winter einiges für seine Gäste zu bieten. Doch was macht einen erholsamen Urlaub eigentlich so perfekt?

 

Actionreich durch den Winter!

Unser Ort ist umrundet von beeindruckenden Bergen und bietet somit den passenden Platz, um einen Winterspaziergang in vollen Zügen genießen zu können. Eisblauer Himmel, glitzernder Schnee und atemberaubende Aussichten, begleiten dich durch die Stille der Wengerau!

Darf es doch ein wenig spannender sein? Schlitten ausleihen, auf den Berg und los! So steht einem aufregenden Rennen talwärts nichts mehr im Wege. Werfenweng bietet bis zu 5 Rodelbahnen, mit actionreichen Strecken. Auch für die ganz Kleinen gibt es einen Rodelhang, wo Spiel und Spaß nicht zu kurz kommen!
Unser Tipp: für samo-Card Besitzer ist der Schlittenverleih bei Sport Alpin kostenfrei.

Lust den Urlaub sportlich anzugehen? Drei Langlaufloipen zeigen dir Werfenweng von der schönsten Seite. Egal ob anspruchsvolle Strecken, oder einfach nur Routen zum Genießen. Bestens präparierte Loipen führen dich vorbei an einzigartigen Aussichten, stillen Wäldern und gemütliche Gaststätten zum Einkehren.

Deine Kinder möchten Schifahren lernen? Die Dorfschischule und die Schischule Pro mit Pinguin Bobo helfen gerne. Spielerisch wird Kindern von Groß bis Klein der Sport auf zwei Brettern beigebracht. Mit vielen Übungsförderbändern und Schikarussellen wird der Spaß umso größer.

Entspannung im Gut Wenghof

Mit einem leckeren Familienfrühstück im Family Resort hat der Tag bereits perfekt gestartet! Heute einmal nicht hinaus in den Schnee? Mit dem größten Alles Inklusive Programm wird es auch innerhalb des Hotels sicherlich nicht langweilig!

Im großen Kinderclub ist viel Spaß und gute Laune mit unseren professionellen Betreuer- Innen vorprogrammiert. Ein abwechslungsreiches Programm und Maskottchen Trolley Trollbert, führen die Kids durch unvergessliche Tage.

Entspannen während die Kleinen den Kinderclub unsicher machen? Unser Vitalbereich mit beheiztem Außen- und Innenpool bieten den perfekten Platz dafür. Nach einem kalten Wintertag aufwärmen, geht am besten in unserer FKK-Erwachsenensauna und Familiensauna, wo auch die Kids mitschwitzen dürfen.

Und danach, mit einem gemütlichen Abendessen in unserem Panoramarestaurant und einem guten Glas Wein in der Hotelbar, den aufregenden Wintertag ausklingen lassen. Das ist Urlaub im Gut Wenghof!

Na? Lust auf den Winter in Werfenweng bekommen?

Dann sichere dir noch deinen Winterurlaub in dem Hotel, mit dem größten Alles Inklusive Angebot in den Alpen! Wintersaison: 14.12.2019-13.04.2020

 

Das #gutwenghoffamily Team freut sich auf Dich!

 

Alles Inklusive | Wintererlebnisse